Wechsel in der Geschäftsführung der GTÜ

Der BVSK ist stolz darauf, als Gesellschafter der GTÜ dazu beitragen zu können, dass viele Mitglieder des BVSK sehr erfolgreich im Bereich der Fahrzeugüberwachung tätig sein können. Als Gesellschafter hat der BVSK stets mit großem Engagement der Gesellschaftervertreter die Weiterentwicklung der Gesellschaft gefördert. Der Wechsel in der Geschäftsführung von Rainer de Biasi zu Robert Köstler steht für Kontinuität in der Geschäftspolitik und steht garantiert auch für zukünftigen Erfolg. Der BVSK, der vor 15 Jahren sehr aktiv an der Bestellung Rainer de Biasis als Geschäftsführer der GTÜ mitgewirkt hat, dankt bereits heute Rainer de Biasi für sein Engagement und seinen Einsatz für die GTÜ. Viele Entscheidungen werden immer mit dem Namen Rainer de Biasi als Geschäftsführer der GTÜ verbunden sein.

 

Robert Köstler, der dem BVSK seit vielen Jahren gut bekannt ist, kann mit der Unterstützung der BVSK-Vertreter in der Gesellschafterversammlung vollumfänglich rechnen.

 

Als Anhang finden Sie die Pressemitteilung der GTÜ.

Zurück