35. Kfz-Sachverständigentag des BVSK wird verschoben

35. Kfz-Sachverständigentag des BVSK wird verschoben

Vorstand und Geschäftsführung des BVSK haben sich schweren Herzens dazu entschieden, den Sachverständigentag nochmals zu verschieben. Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit aller Teilnehmer, denen wir in diesem Jahr unbedingt ermöglichen wollen, sich wieder persönlich auszutauschen.

Nach allem, was wir heute wissen, wird die pandemische Lage eine Präsenzveranstaltung in dieser Größenordnung im Mai nicht zulassen. Die Unsicherheit in Bezug auf das Frühjahr ist auch auf Seite unserer Mitglieder groß, wie in vielen Telefonaten immer wieder deutlich wird.

Dafür dürfen wir aber darauf hoffen, dass wir uns alle Ende Oktober auch ohne Maske und Abstand wieder begegnen können. Der Sachverständigentag findet daher

am 29. Oktober 2021
im Dorint Hotel in Potsdam

statt. Wir versprechen, einen hochinteressanten und informativen Tag mit aktuellen Themen, inspirierenden Referenten sowie guten Fachgesprächen vorzubereiten und freuen uns bereits sehr darauf, die Teilnehmer zahlreich in Potsdam begrüßen zu dürfen.

Zurück